Fachverlag x-technik
search
Musiker | Bands | Produkte | Jobs | Techniker | Agenturen | Unterricht
Instrumentalist für griechisch-türkische Musik gesucht07.11.2020

Coverband sucht Musiker/Musikerin
WienUnsere Altersgruppe: 35 bis 50

Habe meine griechische Seele entdeckt, die sich singend äußert, spiele dazu die Gitarre, meine türkischen Freunde spielen Bouzuki bzw. Akkordeon, wir spielen vor allem Rembetiko, aber auch andere Stile, live ist meist auch ein Schauspieler dabei, der die begleitenden Texte liest, also quasi ein Kleinkunst-Projekt, wollen uns nun musikalisch vielseitiger entwickeln.

Ambition:
Hobby mit prof. Zielen
Geld verdienen:
wäre schön - muss nicht sein
Gigs/Jahr:
bis 5

Locations:
regional
Proben:
alle 2-3 Wochen


Antwort verfassen:

Antwort kann nur vom Inserenten/Empfänger eingesehen werden (Kontaktdaten nicht vergessen!)




Zurück
Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren